St.Martin Kindergartenlieder

Laterne, Laterne,

Sonne – Mond und Sterne,

brenne auf,

 mein Licht brenn auf,

mein Licht brenn auf,

aber nur,

meine liebe Laterne nicht!

Kindergartenlied

Ich hab eine feine Laterne,

die leuchtet so hell in die Nacht.

Am Himmel alle Sterne

sind auch schon aufgewacht.

*

Laternenlicht, verlösch noch nicht

Laternchen, leuchte hell!

*

Ich trug meine feine Laterne

ganz ruhig vor mir her;

ich hab sie ja so gerne,

sie wird mir nicht zu schwer.

*

Laternenlicht verlösch noch nicht,

Laternchen leuchte hell!

Kindergartenlied

Durch die Straßen auf und nieder,

leuchten Laternen wieder.

Rote, gelbe grüne, blaue,

lieber Martin komm und schaue.

*

Wie die Blumen in dem Garten

blühn Laternen aller Arten.

Rote, gelbe, grüne, blaue,

lieber Martin komm und schaue.

*

Und wir gehen lange Strecken,

mit Laternen an den Stecken.

Rote,gelbe, grüne, blaue,

lieber Martin komm und schaue.

Kindergartenlied

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter St. Martin - 11.11 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

