Was gibt es schöneres…

 
Was gibt es schöneres, als am Morgen,
von seinem Liebsten mit einem Guten Morgen Gedicht
geweckt zu werden?
Oder einen Zettel auf dem gedeckten Frühstückstisch
zu finden, mit einem solchen kleinen Gedicht?
Da kann der Tag nur erfolgreich werden!
Man startet hochmotiviert und bester Laune
in das Tagesgeschehen.
Nichts und niemand kann einem die Laune verderben.
Man fühlt sich gestärkt und fit.
Alles kann heute in Angriff genommen werden.
Selbst dem größten Problem, dem du die vergangenen Tage aus dem Weg gegangen bist, zeige heute die Stirn.
mary rosina
 
Advertisements

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken - Poesie, Gedichte, Guten Morgen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s