Du bist mein Leben

 
Wenn ich noch einmal Leben könnte,
dann würde ich mich in dich verlieben.
Ich habe vieles falsch gemacht im Leben,
doch das mit dir, war richtig.
Du kommst mir so nah, wie Niemand vorher.
Du bringst in mir ein Licht zum leuchten.
Du bist ein Freund, wie ich keinen mehr find.
Du lebst in meiner Seele,
bist in meinen Träumen drin,
bis das Glück mir fast den Atem nimmt.
Du, gibst mir den Mut zu leben,
du gibst mir das gefühl zu fliegen.
Das Herz das dir entgegen schwebt,
bekommst du von mir geschenkt.
Es könnte sein, das ich dich Heute brauch
und Morgen brauchst mich du.
Wenn du spürst, es geht mir nicht gut,
dass ich Sorgen hab, weiß ich genau,
du hörst mir zu
und bist für mich da.
@mary rosina
.
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken - Poesie, Gedichte, Liebe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

