Meine geliebten Engel

 Über Engel läßt sich einiges sagen,

wo sie sind und was sie tun.

Doch plötzlich wird die Wahrheit klar,

wir werden sie finden und spüren,

 wenn wir nur trauen und schauen,

mit dem Herzen fürwahr.

@ mary rosina

 

 Ein Engel umarmt dich immer wieder und läßt dich nie alleine.Er hilft dir auf und stellt dich wieder auf die Beine.Er gibt dir seine Hand und hällt dich fest,damit du auf dem richtigen Weg bleibst und ihn nicht verläßt. Du darfst ihm voll und ganz vertrauen,  denn er wird dir den Weg zum Himmel bauen. Ganz alleine, wirst du im Leben niemals sein, er wird immer dein Schutzengel sein. Er begleitet dich vom ersten bis zum letzten Tag, er versucht dich zu beschützen, so gut er es vermag.

@ mary rosina
.
.
Ich bin der Engel,
der über dich wacht.
Der dich ganz doll lieb hat,
bei Tag und auch bei Nacht.
Der dich drückt und hält
vor Unglück stets bewahrt,
damit das Leben für dich
ist nicht so hart.
Gib ihm deine Hand,
er läßt dich nie mehr los,
egal ob du klein
oder doch schon groß.
Er begleitet dich
dein ganzes Leben,
er wird nie aufhören
dir seine Liebe zu geben.
@ mary rosina
.

 

 

Advertisements

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter engel, Gedanken - Poesie, Gedichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s