Liebe Mama

 
Liebe Mama, schön ist es auf der Welt.
Gott sei Dank wurd`ich beim Klapperstorch bestellt.
Du sorgst für mich tagein, tagaus, bei Tag und Nacht.
Der Papa hat mir ein Liedchen beigebracht.
Alles gute zum Muttertag,
Alles gute zum Muttertag,
am schönsten ist es auf der Welt,
wenn man fest zusammenhält.
 
Der Delfin springt lustig mit dem Jungen durch das Meer
im tiefen Wald streift die Bärin mit dem Kleinen froh umher,
und du zeigst mir täglich wie das mit dem Leben geht,
ich danke dir, solang die Welt sich dreht.
 
Die Vogelmutter säubert für die Jungen stets das Nest,
weil so ein kleines Vögelchen schon mal was
runterfallen läßt
und du zeigst mir täglich wie das mit der Ordnung geht,
ich danke dir, solang die Welt sich dreht.
 
Liebe Mama, wenn du alt und müde bist,
möcht ich ein Kind sein, daß dich nicht vergißt,
dann zeige ich dir nähmlich wie das mit dem
Leben geht,
ich helfe dir gern, solang die Welt sich dreht.
 
Text und Melodie; Juliane Waldeck 2006
alle Rechte Hörz Musik-Verlag, Bisingen
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken - Poesie, Gedichte, Lieder, Muttertag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

