Zitate für unsere Großmütter

.
Wunderschöne Zitate
gewiedmet all unseren geliebten
Großmütter
 
 
Eine Großmutter hat immer Zeit für dich,
wenn der Rest der Welt beschäftigt ist.
G.Sanders
 
Die Hände sehnen sich danach,
ein Kindeskind
zu halten.
A.Nexô
 
In den Augen ihrer Enkelkinder
können Großmütter
nichts falsch machen.
G. Arthur
 
Was ist das eine Großmutter?
Jemand, der immer zum Babysitten bereit ist,
alles weiß,nichts verbietet
und nichts verpetzt,
Schokoladenküße erduldet
und die stolzeste Frau der Welt ist.
Dies und ihre weiteren hundert Pflichten.
E. Vardy
 
Wenn eine Frau Großmutter wird,
macht es ihr plötzlich nichts mehr aus,
zuzugeben,
daß sie über vierzig ist.
D,R.Clayton
 
Gerade
wenn eine Frau denkt
ihre Arbeit sei getan,
wird sie Großmutter.
M.Fox
 
Ich schulde meiner Großmutter Dank
für so vieles im Leben.
Den größten Dank aber
schulde ich ihr für meine Mutter.
J.Achilles
 
Großmütter bewahren jede Zeichnung,
die sie von ihren Enkelkindern bekommen, auf.
Sie erkennen ihren Wert.
Für sie sind sie unbezahlbar.
V.Patience
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Zitatensammlung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

