Ich wünsche dir…

 
Ich wünsche dir Freude
für Arbeit und Spiel.
Freude schafft wärme,
die Welt ist oft kühl!
Ich wünsche dir Freude
mit Lachen und Singen.
Freude, den Urgrund
für alles Gelingen.
 
Ich wünsche dir Freude
die dich ganz löst
und dich heiter sein läßt.
Die dir die Trübsal verwandelt
zum Fest.
Ich wünsche dir Freude,
die dich am Abend,
wenn du dein Tagwerk vollbracht,
in sich geborgen hält
und dein Leben
neu Lebenswert macht;
Freude, als Triebwerk und
Wurzel der Kraft!
 
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gästebuchgedichte, Gedanken - Poesie, gedankenblitze, Gedichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich wünsche dir…

  1. klatschmohnrot schreibt:

    Sehr schön,

    die Freude als Triebwerk der Kraft, wie recht du damit hast!

    LG Regina

Kommentar verfassen

