Mein größter Schatz

 
Mein größter Schatz du bist
weiß, daß du`s nie vergißt.
Bist warmer Sonnenschein
bist heller Mondenschein.
 
Wenn du mich nicht mehr magst
dich über mich beklagst.
So denk`an dies Gedicht
und erzürne dich nicht.
 
Wenn wir an uns glauben
werden wir`s Glück rauben.
D`rum denk`immer an mich
denn ich liebe nur dich!
 
Glaub`an das große Glück
und so nimm dir dein Stück.
Schenk`mir dein Vertrauen
auf die Liebe kannst bauen.
Jürgen Möllering
 
 
 
 
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken - Poesie, Gedichte, Liebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

