Alles wird vorübergehen

 
Manchmal läuft es wie im Märchen,
wo`s immer gut ausgeht,
wo alles nur eine Fügung hat
und man von Schicksal spricht.
 
Und weil du gerade glücklich bist,
glaubst du ans Happy End.
Es ist schön, wenn du sagst
daß du mich liebst,
auch wenn ich dabei denk.
 
Alles wird vorübergehen!
 
Du denkst, daß du ewig lebst,
daß du hier sicher bist,
mit all den vielen netten Freunden,
den lieben Menschen um dich.
 
Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
gibts keinen Haltegriff.
ob du losläßt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.
 
Alles wird vorübergehen!
 
Die gute und die schwere Zeit,
nichts bleibt jemals stehen.
Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
man muß nehmen, was man kriegt.
 
Alles wird vorübergehen!
 
Ich habe keine Angst zu sterben,
solange du bei mir bist,
doch halt dich nicht an meiner Liebe fest!
 mary rosina
 
 
 
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken - Poesie, Gedichte, Glauben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

