Gästebuchgedichte

Ich hoffe, der Tag hat nur schönes
dir gebracht.

Wenn die Sonne schlafen geht,

der erste Stern am Himmel steht,

der Mond aus seinem Bett erwacht,

dann wünsch ich Dir ne gute Nacht.

„Er wird Dich lieben und immer mit Dir fliegen, hoch vom Himmel auf Dich herunter schauen. Geh nur immer so schnell durch Dein Leben,wie Dein Engerl für Dich fliegen kann.“

AUFSTEHEN!!!

Eins, zwei, drei….
die NACHT ist vorbei.
Linkes Bein, rechtes Bein…
Aufstehen, dass muss jetzt sein.
Damit es dir leichter fällt,
habe ich dir Kaffee hingestellt.

Ich hoffe, dass er dir schmeckt
und alles GUTE in dir weckt.
Ist er etwas stark, liegt es daran,
weil ich Dich mag.

Ich schenke Dir jetzt noch etwas
SONNENSCHEIN,
er soll am heutigen Tag Dein
BEGLEITER sein.

Advertisements

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gästebuchgedichte, Gedanken - Poesie, gedankenblitze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s