Gästebuchgedichte

Gedanken kommen, Gedanken gehen,

was auch immer wird geschehen.

Gedanken strömen wie ein Fluss

und haben Flügel wie Pegasus.

Gedanken reisen grenzenlos,

landen sanft auf weichem Moos.

Gedanken können sich erfüllen

und so manche Sehnsucht stillen.

Gedanken lesen, dass ist schwer,

sind unergründlich wie das Meer.

Ein Rudel kleiner Wolken  
Schwimmt durch die Abendhelle, 
Wie graue Fische im Meere
Durch eine blendende Welle.
    
Und Mückenscharen spielen
Im späten Winde rege
Sie tanzen zierliche Tänze  
Im warmen staubigen Wege.
    
Und zwischen Wolken und Erde,
Über die Bäume, die schlanken,
Ziehn  auf der Straße zum Mond

 die uralten Liebesgedanken

An meine Freunde….

Du bist so unverzichtbar
für mich wie Schokolade,
und ohne Schokolade
zu leben wär? echt schade.

Du bist so unentbehrlich
für mich wie Brot und Käse
und wie ein gutes Buch,
in dem ich gerne lese.

Du bist wie klares Wasser
für mich und so lebendig,
uneingeschränkt erforderlich
und absolut notwendig.

Für solche Freunde
würd mancher alles geben….
Ich hoff, Du bleibst für alle Zeit
ein Teil von meinem Leben!

Danke dass es Dich gibt!

Ich wünsche Dir Momente des Glücks?. ,
Eine nette Geste, ein liebes Wort
Wenn du dich wohl fühlst an deinem Ort
Wenn du unheimlich zufrieden bist
und die Gesundheit mit dir ist!

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gästebuchgedichte, Gedanken - Poesie, gedankenblitze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

