Deine blauen Augen

 
Der Schalk in dinen blauen Augen
stets auch guter Laune
Einsamkeit nicht kennen wir
leben stets im Raume
 
Freude schenkst du immer den Menschen
Seelensonnenschein
stelle mir sehr oft die Frage
wie traurig würde mein Leben
ohne dich nur sein
 
Kamst in mein Leben einst
in späten Jahren an
Mittelpunkt bist du heute hier
ein Tag ohne dich mein Sunshine
ich mir nicht vorstellen kann und will
mary rosina
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Freundschaft, Gedanken - Poesie, Liebe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

