Sehnsucht

 
Sehnsucht ist ein inniges, schmerzliches Verlangen
nach dem Menschen den ich liebe.
Sie beeinflusst mein Leben sehr.
Es gibt bestimmt genug Menschen,
die sagen Quatsch,
wo beeinflusst die Sehnsucht jemanden.
Nach was kann man soviel Sehnsucht haben,
das es schwer fällt einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich weiß es und alle die, die getrennt sind
von ihrer großen Liebe, wissen es auch.
Die Sehnsucht ist so vielfälltig,
das sie immer da ist,
zu jedem Tag, zur jeder Stunde,
ja sogar jede Minute.
Ich sehne mich nach der Zärtlichkeit meines Sonnenscheins.
Die durch ihre sanften Berührungen mir ihre Wärme gibt.
Ich sehne mich nach der Geborgenheit meines Engels.
Die ich spüre, wenn ich in ihren Armen liege
und ihren liebevollen Worten lausche.
Ich sehne mich am meisten darauf mein Mäuschen
wieder in die Arme zu schließen,
um ihre Nähe zu spüren.
In diesem Moment ist die Sehnsucht vergessen,
weil ich meine Liebste um mich habe
und in aller Besinnlichkeit die Stunden mit ihr genieße.
Und dann beim Abschied nach dem letzten Kuss,
beginnt diese Sehnsucht wieder von vorne
und ist erst dann wieder vergessen,
wenn wir uns wieder glücklich
in die Arme schließen.
mary rosina
 
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken - Poesie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

