Manchmal

 
Manchmal
sehne ich mich nach ein bisschen Glück.
Manchmal
fühle ich mich hilflos und allein.
Manchmal
denke ich daran, dem Schmerz einfach ein Ende zu bereiten.
Manchmal
suche ich nach dem Sinn des Ganzen.
Manchmal
wünschte ich, einfach nicht mehr dazu sein.
Manchmal
frage ich mich, warum es so sein muß wie es ist.
Manchmal
sage ich mir, daß es irgendwie weiter gehen muß.
Manchmal
sehe ich wieder den hellen Punkt.
Manchmal
spüre ich wieder Leben in mir.
Manchmal
ist es so schnell vorbei!!
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken - Poesie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

