Liebe Nacht

 
Ich lausche deinem Schweigen Nacht
das ich allein
mit meinem Herzen höre
mit deiner Stille streichelst du
die Müdigkeit und alle Hast
die mir der Tag bescherte
ganz einfach weg.
Dein kühler Atem
trägt mich wie ein sanfter Wind
er wiegt mich leise in den Schlaf
und zaubert mir
ein Hauch von Paradies
in meinen Traum!
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken - Poesie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

