Lachen

 
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Kinderlachen ist “ Engellachen.“
Nicht alles was ansteckend ist, muß eine Krankheit sein.
Siehst du einen gähnen, wirst du auch gähnen müßen.
Lächelt dir jemand zu, so lächelst du zurück.
Hörst du ein heiteres Lachen, so lachst auch du.
Ich wünsche mir ein sonniges, heiteres, fröhliches und glückliches Leben.
Auf Krankeit und Leid kann ich durchaus verzichten.
Ich bin bereit, auch so auf die Stimme meiner Seele zu hören.
Wenn der Mensch sich alle seine Materiellen Wünsche erfüllt hat,
kommt statt der erwarteten Zufriedenheit oft eine Leere.
Nun ist es an der Zeit, seine Ziele zu überdenken und sich auf ideelle Werte zu besinnen.
Nur das bringt wahre Zufriedenheit.
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Advent und Weihnacht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

