Ich wünsch mir was

 
Ich wünsch mir was!
Was ist denn das?
Das ist ein Schloß aus Marzipan
mit Türmchen aus Rosinen dran
und Mandeln an den Ecken.
Ganz zuckersüß und braungebrannt
und jede Wand ein Zuckerkand,
da kann man tüchtig schlecken!
Und Diener laufen hin und her
mit Saft und Marmelade,
und drinnen, in dem Schloße drin,
sitzt meine Frau die Königin,
die ist aus Schokolade!
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Advent und Weihnacht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich wünsch mir was

  1. Hera schreibt:

    • . * .. ** .. * . * . * . * . *.*.. * . (\\ *** /) * .Ich wünsche Dir .* . * ( \\(_)/ ) * * ein frohes.* . * (_ /|\\ _) . *. * Weihnachtsfest.* . * . /___\\ * . . * . *und glückliches*. * . * . * . . * . *.*. * . *neues Jahr* . *.*. * . * . ** . *.*. * . *Alles Liebe*

Kommentar verfassen

