Einfach froh

 
Was ist es, was so froh mir klingt,
daß mir mein Herz vor Freude klingt?
Es ist die Liebe Widerhall,
es ist die Botschaft allzumal,
daß mir so warm ums Herz.
Geschmückt der Raum,
ein Strauß vom Baum,
ein kleines liebes Grün.
In die Weite ziehn
Grüsse vom 
Herzen zu Herzen
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Advent und Weihnacht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

