Lebensschiff

 
Bist kein Floss,
aus Strohhalm du.
Starkes Lebensschiff
Hoffnung klammert sich
an deinem Anker
und so rudere ich,
im Rhytmus des Herzschlages
fest an dich gebannt.
Mein Gesicht zeigt
was mich berührt,
wir sind einander
verwachsen gleiten
in die Stille,
tauchen ein um die Bucht,
zu suchen
wo Seelen münden.
.
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Glauben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

