Freundschaft

 
 
Ich habe eine Freundin, die ist stets für mich da.
Wir kennen uns schon manches Jahr.
Mal schweigen wir, mal reden wir viel,
gerade wie die Stimmung es will.
In guten und in schlechten Stunden,
haben wir das richtige Wort gefunden.
Und wurde die Last manchmal schwer,
dann kam bestimmt, meine Freundin her.
Sie half in allen Lebenslagen,
ich brauchte nicht mal; Danke zu sagen.
*
Nun werden wir älter, es gibt andere Sachen,
die wir jetzt gemeinsam machen.
Ich weiß das diese Freundschaft steht,
bis eine von uns beiden geht!
verfasser unbekannt
 
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Freundschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

