Ich glaube an

 
Nacht`s fühle ich mich oft so alleine,
so dass ich oftmals sogar weine.
Die Welt, die wirkt mir oft so fremd,
sie uns trotzdem, viel Liebe und Freude schenkt.
Schau dort der kleine Vogel,
der nicht mehr fliegt,
weil sein Zauber vielleicht
nicht mehr wirkt?
Ich habe Angst, ist er verloren?
nein, kann nicht sein, er wird beschützt, von Gottes Hand.
Nacht`s schau ich hoch zum Firmament,
dort sehe ich den Stern,
der für mich alleine brennt.
Meinst, dass keiner mehr zu dir hält?
Meinst, es gibt keine Hoffnung mehr auf dieser Welt?
Doch auch für diese Menschen gibt es einen Stern, denn irgend
jemand hat bestimmt auch sie gern.
Wenn ein Stern zu ihnen runterfällt,
denn irgend jemanden wird auch er gehören, auf dessen Hilfe er kann schwören.
Doch uns allen kann nichts passieren,
wir werden niemals frieren,
wenn alle so wie ich
an Engel glauben.
@mary rosina
.
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter engel, Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

