Es geht wieder aufwärts

 

Es geht wieder aufwärts  

Nach dem harten Kampf gegen die starken Medikamente

bin ich freiwillig zu euch gekommen

Ihr habt mich alle freundlich und liebevoll aufgenommen

Habe mich sofort sehr wohl und verstanden gefühlt

Geheilt bin ich noch lange nicht, um das zu sagen,

ist es noch zu verfrüht

Ich fühle mich gut und sehr zufrieden,

habe ihn wieder gefunden, den inneren Frieden

Auch die Schmerzen bekomme ich immer besser

in den Griff

Wie ihr sehen könnt, greife ich sogar

schon wieder zu meinem Stift

Ach wie es ist doch schön,

mein Kopf ist wieder vollkommen klar

Dieses Gefühl ist einfach nur wunderbar

Diese starken Medikamente vermisse ich

 überhaupt nicht mehr,

die Neuen geben genauso viel her

Ich habe angefangen zu malen,

lasse meinen Gefühlen freien Lauf

Sollten die Bilder nicht gefallen,

as nehme ich in doch locker in kauf

Ich danke euch für jedes liebe Lächeln und Wort, über den Tag 

Es ist viel mehr Dankbarkeit, als ich sag

Es ist ein Dankeschön, das von ganzem Herzen kommt

Der Aufenthalt bei euch hat sich für mich mehr

als gelohnt

Es macht mich froh und stark, gibt mir sehr viel Kraft,

denn die Liebe ist die stärkste Macht!

 Ich möchte mich von ganzem Herzen für eure liebevolle Hilfe bedanken.

Meine Seele konnte ich bei euch wieder richtig auftanken.

Ich wünsche euch allen alles liebe und Gute,

bleibt so wie ihr seid,

denn so seid ihr richtig.

Denkt daran eure Arbeit hier ist für die Patienten

 sehr wichtig!

@ mary rosina

 

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

