Zum Sonntag

 

 

 

 

Wenn Gott uns helfen
und beistehen will,
wenn er uns trösten, raten
und ermuntern will,
Dann lässt er nicht ein Wunder
mit Blitz und Donner geschehen,
sondern er schickt uns
einen Menschen……..

 

Ein Tag, der ohne Lachen war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Er legt dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel, vergiss das nicht.

Einige besitzen teure Autos,
andere habe Immobilien,
wieder andere haben Geld
wie Sand am Meer
und ich???

Ich habe das Wertvollste
Was es gibt:
Dich zum Freund!!
Ein Freund ist einer,
der kommt, wenn alle
anderen gehen.
Gott kann nicht
Überall sein, deshalb
Erschuf er Engel ohne Flügel
Und nannte sie Freund,
so wie du einer bist für mich!!

 

 

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Glauben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

