Schutzengel

Der Schutzengel am Himmel,

 schaut auf die Stadt.

Er beobachtet das Geschehen

auf seine Art und Weise.

Die Stadt liegt im tiefen Schlaf,

doch er, der Schutzengel der wacht.

.

.

.

Schutzengel

Immer, wenn ich mich fürchte,

dann bist du für mich da und passt auf mich auf,

damit ich nicht stolpere.

Und tue ich es doch, dann hilfst du mir

wieder aufzustehen und weiterzugehen.

Denn der Weg ist das Ziel.

Immer wenn es dunkel wird um mich rum,

dann bist du für mich da.

Du leuchtest mir mit deinem Licht,

damit ich meinen Weg auch sehen kann.

@ mary rosina

.

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Engel Geschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

