Warum nur?

 

schönes wochenende 2

Warum nur?

Es kann doch nicht alles nur noch Gewohnheit sein?

Willst du überhaupt noch bei mir bleiben,

ist alles nur noch Schein?

Du machst es mir so schwer,

denn du gehst deinen Weg nur noch alleine daher.

Deine Kälte erschreckt mich oftmals sehr,

warum gibst du mir keine Liebe mehr?

Nur noch leicht brennt am Ende des Tunnels

das Licht,

komm gib mir deine Hand,

ich will nicht, daß unsere Ehe zerbricht!

So viele Jahre,

auch wenn sie nicht immer einfach waren,

komm doch bitte,

laß uns den Weg weiterhin gemeinsam fahren!

Wir waren doch oft noch in der Wolke sieben,

warum willst du mich nun auf die Seite schieben?

Du hast dich so sehr verändert,

es sind die Kleinigkeiten, die du mir nicht mehr gibst.

Muß ich mich damit abfinden damit,

daß du mich nicht mehr liebst?

Eine liebevolle Umarmung, ein zärtlicher Kuß,

ist für dich alles nur noch ein Muß?

Laß mich bitte nicht im Stich,

denn ich kann dir nur sagen " Ich liebe dich"

@ mary rosina 08

.

pic183042

 

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

