Mein Lächeln

Unser Gesicht sollte immer
ein Landeplatz für den Anflug
eines Lächelns sein.-
Darum lächle ich dir jetzt von Herzen zu !

Genau in diesem Moment denke ich an Dich,
es ist schön Du denkst auch kurz an mich,
denn wenn wir das hin und wieder tun,
wird unsere Freundschaft niemals ruhn!

.

Gefühle

Sie entstehen ganz tief in Dir,
Du kannst sie nicht lenken,
weder aufhalten noch verdrängen,
sie durchdringen Dich
von innen nach außen
und kehren doch wieder
in Dein Inneres zurück.

Sie beherrschen Deinen Körper,
stören Deine Kreise,
sie führen Dich in die Irre,
oder in das Himmelreich,
mit Gewalt nehmen sie Dich,
bringen Dich fast um,
machen Dich doch so Reich.

Wehre Dich nicht dagegen,
kämpfe nicht gegen sie an,
schreie sie einfach heraus,
in die dunkle Nacht,
in den warmen hellen Tag,
durchlebe sie im Auf und Ab,
und du findest inneren Frieden


Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken - Poesie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

