Ich will…

 
 
Ich will mich ganz in deine Hände geben.
Mit dir lachen, tanzen, lieben, leben!
Es geht mir gut,
wenn du fröhlich und glücklich bist.
Irgendwo in deinen Armen,
liegt das Glück und Paradies für mich.
Die zu verlieren,
das darf nicht passieren.
Für unsere Liebe würde ich alles riskieren.
Mit meinem Herzen, bin ich immer bei dir.
Bleibe heute Nacht doch bitte bei mir.
Hörst du nicht mein Herz laut schlagen?
Es ruft ganz laut nach dir, nur nach dir!
Für mich ist nichts mehr wie vorher.
Dich gebe ich bestimmt nie mehr wieder her!
Ich danke dir von Herzen, für alles was du mir gibst.
Ich danke dir, für deine Liebe,
ich danke dir auch,
weil du mich nach all der langen Zeit
 immer noch liebst.
 
@mary rosina
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich will…

  1. Hertha schreibt:

    Sind wieder wunderbare Zeilen die du geschrieben hast und so wahr. Danke dir liebe Mary Rosina

Kommentar verfassen

