Eine schöne Woche wünsche ich euch allen von Herzen

Recados e Imagens - Flores - Orkut
 
 
Was hat uns das Leben doch nicht alles zu bieten?
Liebe, Freude, Glück und Frieden.
Gestern, Heute und auch Morgen,
leider auch Kummer, Leid und viele Sorgen.
Die Vergangenheit kehrt jedoch nicht zurück.
Lernt aus ihr,
dann haben wir in der Zukunft,
viel mehr Chancen und auch Glück.
so sind wir dann für alles auch gefeiht.
Auch über meine Familie, wißt ihr dann bestens Bescheid.
Wo komm ich her, wo gehe ich hin?
Auch der Glauben ergibt wieder einen Sinn.
Das Leben pur,
was hat es uns nicht alles zu bieten?
Engel, Edelsteine, Glauben, Gedichte und auch Geschichten.
Aus eigener Hand und auch eigene Gedanken,
Leben pur,
 mit viel Gefühl und ohne Schranken.
Ich werde versuchen über Dies und Jenes zu berichten,
und so meine Seiten  zu füllen,
und liebevoll herzurichten.
In der Hoffnung es möge mir gelingen.
Euch allen viel Spass und Freude bringen.
Meine Gedanken und Wünsche
mögen mit meinen Seiten ein Ganzes werden,
und nicht in einem Monat daliegen,
in Hunderttausend Scherben.
Euch und auch mir, wünsche ich Augen,
die die Lichter und Signale in unseren Dunkelheiten
erkennen und erhellen.
Ohren die die Rufe und Erkenntnisse
 in unseren Betäubungen vernehmen.
Euch und auch mir,
eine Seele die all das in sich aufnimmt
und annimmt und weiter gibt.
@ mary rosina
 
recadosdaweb.com - Mensajes y imágenes a Orkut y Hi5!
 
Stark geprägt von den vielen Niederschlägen meines Lebens,
gezeichnet von dem viel zu vielen Leiden,
schritt ich die oft sehr schweren Zeiten,
mit dem Blick nach vorne ab.
Ich spürte zwar, daß ich noch nie so stark war wie jetzt,
ich spürte genau, die Lust zu Leben,
doch in meinem Herz ist alles dunkel und zerfetzt.
Die Sehnsucht nach Liebe, wirklicher Liebe,
verläßt mich trotz alledem nicht.
Ich glaubte immer noch daran,
doch ganz tief im Inneren bleibt
stets die Angst vor Enttäuschung bestehen.
Doch, immer nur in der Hoffnung Leben,
wenn da nicht einmal ein kleines Licht im Dunkeln brennt,
es ist so verdammt schwer, wenn da auch kein Ziel in Sicht.
Alles tun, alles geben, um dann doch wieder
alles zu verlieren, nein,
so wünsche ich es mir nicht,
Mein Leben.
@ mary rosina
 
MySpace Graphics
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

