Osterhas auf Arbeit

Der Osterhase hat seinen Korb noch voller Eier

er beeilt sich und geht immer schneller.

Zu füllen sind doch noch so viele Nester

denn der Osterhas ist halt doch unser Bester.

Nun fangen die Kinder an zu suchen geschwind,

habt ihr eigentlich die Nestchen auch verdient?

Die Eier sind so gut versteckt,

so daß ihr sie nicht sofort entdeckt!

Wir machen uns jetzt aus dem Staub

und wünschen viel Spaß beim suchen, mit verlaub.

@ mary rosina

Nichts besonderes aber von mir selber

mehr davon findet ihr auf meiner Osterseite 

http://osterseite.beeplog.de

wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

herzlichst eure mary rosina

mehr davon findet ihr auf meiner Osterseite 

 

 

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Frühling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

