Mein Sohn wird 18 Jahre alt

 
Mit Stefan
Mein geliebter Sohn
Du gehst hinaus ins bunte Leben,
die Kinderzeit ist nun endgültig vorbei.
Ich gebe dir von Herzen mit, Mutter`s Segen,
und gebe dich,
wenn auch schweren Herzens frei.
Wie jede Mutter; wünsche ich dir,
 nur das Beste,doch denke daran,
das Leben besteht nicht nur aus
lauter bunter Feste.
Das Leben selbst, wird dein großer
Lehrmeister sein.
Du fühlst dich sicherlich auch manchmal klein,
das gehört zum älter werden auch dazu.
Egal was passiert, bleib dir selber treu;
bleib einfach Du!
Wenn wirklich mal alle Stricke reissen,
ich bin immer für dich da,
wenn du es nicht schaffst,
dich aus eigener Kraft da durch zu beissen.
Denk daran, auch ab und zu,sprich auch ein Gebet!  
 Dein Schutzengel dir auch treu zur Seite steht.
Ein Gebet zum Dank am Abend sollte sein!
So wie ich dich gelernt, auch ein Schutzengel mein!
Damit er weiß, daß du ihn nicht vergessen hast,
du nicht vom rechten Weg abkommst,
wenn auch oft fast.
Also lasse ich dich nun ziehen,
gehe mit Gott mein liebes Kind,
und vergiß nie wo deine Eltern sind!
@ mary rosina
stefan 1992stefan schläft überall 1992

 

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Sohn wird 18 Jahre alt

  1. Marlies schreibt:

    Dann gratuliere ich mal unbekannterweise ganz lieb zum 18.Gebrtstag .
    Mein Bruder hat heute auch Geburtstag 😉 Ein liebenswerter, sensibler Fisch.
    L.G. Marlies

Kommentar verfassen

