Stufenalter

 
 
10 Jahre – ein Kind
 
20 Jahre – ein Jüngling
 
30 Jahre – ein Mann
 
40 Jahre – geht auch noch an
 
50 Jahre – fängt`s Alter an
 
60 Jahre – geht`s wieder dann
 
70 Jahre – ein Greis
 
80 Jahre – schneeweiß
 
90 Jahre – Kinderspott
 
100 Jahre – grad bei Gott
 
so stand es um 1850 im Neuruppiner Bilderbogen
Advertisements

Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter gedankenblitze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stufenalter

  1. Fränky schreibt:

    Hallöchen,
    Nah, Du da haben wir ja "tolle" Aussichten für die Zukunft *krampfhaftes grinsen*
    Wie auch immer,
    Fränky & Co lassen lieb grüssen ;-))

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s