Advent

 
 
Advent
 
Meine lieben Freunde und Gäste
 
wiedermal beginnt für mich die schönste Zeit des Jahres
 
Licht und Wärme spendende Kerzen
 
Dekorationen für das Auge
 
nach Glühwein und Lebkuchen riechende
 
Innenstädte und Fußgängerzonen
 
als Weihnachtsmärkte
 
mit aufeinmal vielen lächelnden Menschen
 
die aufeinmal Zeit haben schlendern statt rennnen
 
Diese Zeit öffnet Herzen und Geldbeutel
 
Denkt auch an Jene denen es nicht so gut geht
 
Auch bei uns gibt es viele denen es an dem Nötigsten fehlt
 
Viele Organisationen richten Weihnachtsfeiern für
 
alleinerziehende Frauen Obdachlose und Kranke aus
 
Vergesst unsere Mitmenschen in der näheren
 
Umgebung nicht
 
Einen friedvollen gemütlichen Advent wünsche ich euch
 
allen von Herzen eure
 
mary rosina
 
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

