Herzschlag

 
All`ihr Menschen in der Ferne,
spürt ihr der Liebe Herzschlag wohl?
Gedanken sind bei euch so gerne,
weiß nicht, wie ich es sagen soll…
*
Erkennen uns in manchen Zeilen,
und die Gedanken fliegen fort.
Sie möchten gern bei euch verweilen,
an eurem lieben Heimatort.
*
Was bleibt, es ist des Sehnens Stille,
sie trägt hinüber mich zu euch
und in mir ist ein starker Wille,
der gern betritt dies kleine Reich.,
*
Hier kann ich sprechen, kann ich singen,
das, was  mein Mund nicht sagen kann,
Mein kleines Lied möcht`zu euch dringen,
singt tausend Melodien dann.
*
Es singt der Einsamkeiten Lieder,
sie klingen mir in Moll und Dur
und hoffen auf ein Grüßen wieder.
Oft frag`ich mich: Wo bleibst es nur?
Marianne Reepen
 
Über bergkristall53

Ich werde 58 Jahre alt komme ursprünglich aus der Schweiz,lebe aber auf der Ostalb bin verheiratet, habe 6 Kinder,3 Enkel Ich schreibe,male und bastle viel
Dieser Beitrag wurde unter Liebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

